Citizen Con 2014 – Zwei Jahre Star Citizen

Citizen Con startet am 11.Oktober 2014 um 04.00 Uhr MEZ

0

Zwei Jahre Star Citizen. Dies muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Cloud Imperium Games, dem Entwicklerteam um Chris Roberts, nennt dieses spezielle Event Citizen Con. Dieser besondere Tag wird dann mit weltweiten Fans zelebriert und in mit einem Livestream gefeiert.

Natürlich wird es eine Menge Informationen bei dem Star Citizen Event geben und man darf gespannt sein. Denn das Team um Chris Roberts ist immer für eine Überraschung bereit und die Entwicklung an dem besten Crowdfunding Projekt geht unaufhörlich weiter. Warum auch nicht, denn Star Citizen schaffte es letztens nun sogar ins Guiness Buch der Rekorde. Was für ein einzigartiger Erfolg für Chris Roberts und sein Team.

Den Livestream kann man auf dem Star Citizen Twitchkanal verfolgen. Auf der Citizen Con Webseite kann man bei Registrierung der e-Mail Adresse exklusive Informationen vom Event erhalten. Auch die RSI Homepage weist in einem Countdown auf das Event hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here