Markenrechtsantrag „Elite: Deadly“ aufgetaucht

0

Die Britische Markenrechts- und Patentfirma Maguire Boss hat in Europa einen Markenrechtsantarg auf den Namen „Elite: Deadly“ gestellt. Da das Unternehmen auch Frontier Developments (Entwickler von Elite: Dangerous) vertritt, sind die Spekulationen ziemlich groß, dass es sich um eine Inhaltserweiterung von Elite: Dangerous handelt. Es gibt aber auch Gerüchte, dass es ein eventueller Nachfolger sein soll, was aber eher unwahrscheinlich ist. Letztere Gerüchte gehen auch davon aus, dass es ein Konsolenableger sein kann. Was es genau wird, weiß wohl niemand so genau und dazu gibt es auch keine weiteren Statements seitens David Braben.

Der Markenrechtsantrag wurde am 17. Februar 2015 eingereicht und deckt die Artikel 9, 28 und 41 ab. Das schließt Computerspiele, Software-Programme und Software für interaktive Online-Spiele mit ein.


Quelle: OHIM

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here