Powerplay Update und Verkaufszahlen!

0

In Elite: Dangerous wird es bald einen neuen Spielmodus geben über den sich die Spieler freuen können: Er nennt sich Powerplay, in dem es um die Machtverhältnisse verschiedener Fraktionen im Universum geht. Für diesen neuen Content steht jedoch noch kein Termin fest, doch er soll Mitte bis Ende Mai gepatched werden. Auf der offiziellen Website wurde ein großer Artikel dazu gepostet, welcher Powerplay erklärt. Es gibt verschiedene Parteien bzw. Fraktionen und diese wollen natürlich alle die Vorherrschaft des Universums. Man kann sich eine der Fraktionen anschließen und spezifische Quests, Belohnungen und Perks erhalten. Powerplay soll für Abwechslung und Dynamik sorgen.

Zudem wurde noch in den Patchnotes bekannt gegeben, dass Unterstützer des Kickstarter Programmes ein Raumschiff bekommen würden und das Missionssystem generalüberholt wird.

Außerdem gab Frontier Developments bekannt, dass Elite: Dangerous schon über 500.000 mal verkauft wurde.


Quelle: Offizielle Website

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here