Elite: Dangerous für die Xbox One (mit Preview!)

0

Das Jahr 2015 meint es wohl gut mit den Hobby-Piloten unter uns: Frontiers grandiose Space-Sim Elite: Dangerous kommt auf die Xbox One!

Im Zuge der E3 in Los Angeles ließ Frontier Developments in Zusammenarbeit mit Microsoft die Bombe platzen: Das Spiel kommt in 1080p Auflösung und voller Oculus Rift Unterstützung auf Microsofts Heimkonsole. Tatsächlich werden PC und Xbox One Spieler das gleiche Universum teilen; doch dem ist nicht genug: Mit der Konsolenfassung von ED kommt die neue Erweiterung CQC. Der sogenannte Close Quarter Combat Modus wird Arena-Kämpfe für die besten der Besten unter den Kommandanten einführen.

Der Strom an tollen Neuigkeiten endet hier jedoch nicht: Das Spiel ist ab SOFORT als kostenlose(!) Spielevorschau als sogenannte Xbox Preview aus dem Store herunterladbar sein. Wenn euch das Spiel und unter Anderem die exklusiven Controller-Optimierungen gefallen, könnt ihr die etwa lediglich 30€ in die Hand nehmen und das komplette Spiel euer Eigen nennen.


Quelle: offizielle Seite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here