Entwickler-Update vom 30.07.2015

0

Am Donnerstag, den 30. Juli hat Frontier Developments ein weiteres Entwickler-Update veröffentlicht. Dieses mal geht es um weitere Features die zusammen mit dem Closed Quarter Combat – Release geplant sind. Hier wieder unsere Übersetzung für Euch.

In dieser Woche reden wir ein wenig über das nächste Xbox One GPP (Game Preview Programm) release und über ein paar Dinge, an denen wir für das CQC-Update (1.4) arbeiten.

Wie wir bereits sagten, ist das nächste große PC/Mac-Release das CQC-Update, aber wie üblich erweitern wir das Spiel mit solchen Updates auch an anderen Stellen. Einige dieser Änderungen die in 1.4 kommen werden, betreffen Mission. Wir fügen neue, legale Bergungs-Missionen hinzu. Damit muss man sich nicht mehr als Schmuggler betätigen um Wrackteile oder ähnliches einzusammeln – allerdings wird das Schmuggeln weiterhin die profitabelste Art dieser Missionen sein.

Für Transport-, Kurier- und auch Schmuggel-Missionen wird es neue Langstreckenvarianten geben, die Ziele zwischen einigen Zehn- bis hin zu hunderten von Lichtjahren vorgeben können. Eine neue Variante der „Massaker“-Missionen wird eine deutlich höhere Anzahl an Zielen vorgeben sowie mehr Zeit um diese zu erledigen, um einen möglichst nachhaltigen Schlag gegen das Ziel zu ermöglichen.

Wir haben aus gehört, das einige Spieler in ihren Szenarien mehr gefordert werden möchen, und so haben wir eine noch gefährlichere Art von Abbaugebiet eingeführt, die eine noch riskantere Umgebung für den Erzabbau bietet. In als „Gefährlich“ eingestuften Systemen können die Szenarien rund um die Navigationsbojen nun auch gefährlicher werden, wenn die Systeme durch die Powerplay-Einflüsse gefährdet sind.

Für Xbox One Spieler sind wir gerade in der Phase das neue GPP-Release einzureichen. Dies wird die CQC Meisterschaft sowie eine Menge an Fehlerbehebungen für das Spiel beinhalten sowie einige Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen mit sich bringen. Eine Liste der Änderungen wird im Forum veröffentlicht werden sobald das GPP-Update verfügbar ist.

Und natürlich ist es nur noch eine Woche bis zu unserer Gamescom-Ankündigung – es sind aufregende Zeiten! 🙂

Ja, und auch wir von Elitekings fiebern einer aufregenden Gamescom entgegen!


Quelle: Dev-Notes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here