Star Citizen – Main Theme stimmt auf die kommende CitizenCon ein

Wird im Rahmen der CitizenCon ein neuer Trailer präsentiert?

0

Star Citizen Unterstützer weltweit können das kommende Weltraumepos von Chris Roberts bereits seit dem Arena Commander Modul anspielen.

Nun hat man die ganze Zeit etwas für das Auge präsentieren können. Auch wenn sich das Spiel in einem Alpha Stadium befindet, sorgt man aber immer wieder bei fast jedem Event für erstaunte Gesichter und offene Münder.

Dies natürlich nicht nur bei den Fans und den bisherigen Unterstützern des Crowdfunding Hits, welches nun schon die 89 Millionen Dollar Marke durchbrochen hat und immer weiter an Bekanntheitsgrad gewinnt. Und das alles trotz der immer mal wieder verpuffenden Einwände von Neidern und sogenannten, selbsternannten Veteranen der Spielebranche, welche noch nichts erreicht haben. Oder auch öfters einmal, die letzten Jahre immer wieder beobachtet, dem ein oder anderen Seitenhieb für Seiten-Klickzahlen von großen Online- oder Spielemagazinen, im Kielwasser dann gefolgt von den Hobbymagazinen, wo aber die Fahnen mittlerweile schon um 180° gedreht wurden. Star Citizen wandert auf der Erfolgsleiter immer weiter nach oben, denn bei Cloud Imperium Games weiß man durch die Arbeit und die Präsentationen zu beeindrucken und zu begeistern, letztendlich wohl auch zu überzeugen, welches wohl dieses kritische Klientel kleinlaut werden lässt.

Chris Roberts, Mastermind hinter dem per Crowdfunding finanzierten Spiel, erhielt nicht umsonst während der gamescom 2015 eine besondere Auszeichnung (“Most crowdfunded videogame” & “Most crowdfunded project”) und steht damit neuerdings im Guinness Buch der Rekorde.

Chris_Roberts_Auszeichnung

Seit dieser Woche gibt es nun auch was für die Ohren und dürfte doch für die ein oder andere Gänsehaut verantwortlich sein. Seit einigen Tagen kann man für den kommenden Spielehit für den PC ein Main Theme präsentieren, welcher von Pedro Macedo Camacho komponiert wurde.

Nachfolgendes Video präsentiert den Dirigenten Petr Pololáník mit dem Capellen Orchestra, welches das Star Citizen Main Theme präsentiert, verfolgt in einigen Einblendungen von Pedro Macedo Camacho.

Update 02.10.15:

Weitere Informationen über Pedro Macedo Camacho entnimmt man seiner Webseite. Star Citizen erhält natürlich seine eigene Rubrik, in welcher die Soundtracks aufgelistet sind.Ein weiteres Musikstück mit dem Titel Majesty of Space kann man ebenfalls auf YouTube ansehen und hören.

Nun wird natürlich u.a. bei reddit spekuliert, dass die CitizenCon am 10. Oktober nicht mehr in weiter Ferne ist. Was würde zu guter Musik wohl besser passen als ein neuer Trailer? Oder wird etwa doch der 27.September von Chris Roberts zum 25 jährigen Jubiläum von Wing Commander genutzt werden? Die nächsten Wochen dürften damit wohl für Spannung sorgen.

weitere Quelle: YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here