Star Citizen – Das Trägerschiff, der RSI Bengal Carrier

0

Cloud Imperium Games (CIG) zeigt nun erstmalig den RSI Bengal Carrier in seiner vollen Pracht. Mit einem Kilometer Länge ist es momentan das größte Schiff, welches CIG bisher offiziell dem Publikum zeigt. Einige werden das Schiff wohl erkennen, denn es ist genau jenes, welches Chris Roberts auch für die Crowdfunding Kampagne in seinen Promo Videos präsentierte.

Nun wurde im Rahmen der 100.Folge von Star Citizen: Around the Verse beeindruckendes Material gezeigt, was wieder einmal unterstreicht, wie hart und ambitioniert man an dem Weltraumepos seit 2012 arbeitet. Ebenfalls wirkt man somit oftmals mit den Berichten zur Entwicklung den Spöttern, Nörglern und den sogenannten Möchtegernexperten und deren Trittbrettfahrern entgegen, was möglich ist und was nicht.

Weitere Informationen über Star Citizen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here