Homebound tritt in die Erdatmosphäre ein

0

Der schwedische Technologie-Riese und Spiele-Entwickler Quixel gab heute bekannt, dass sein beeindruckender Debüt-Titel, das Weltraum-Survial-VR-Game Homebound, ab dem 16. Februar für HTC Vive und Oculus Rift auf Steam zum Download bereit stehen wird.

In Homebound übernehmen die Spieler die Rolle eines mutigen Astronauten, der sich, ausgerüstet mit nichts als Nerven aus Stahl und der Schiffs-KI, mit einer Reihe von katastrophalen Ereignissen in der Einsamkeit des Weltraums konfontriert sieht. Als es zur Katastrophe kommt und das Raumschiff außer Kontrolle gerät und auf die Erde zustürzt, gibt es nur noch eine Mission: sich in Sicherheit bringen – und das so schnell wie nur möglich. Tot oder lebendig – bei Homebound liegt das Schicksal in deiner Hand.

Features:

  1. VR-Kompatibilität: Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift.
  2. Motion-Controller/Gamepad/Maus+Tastatur-Unterstützung: Steuere das Spiel, wie es dir am besten gefällt.
  3. Drei wunderschöne Umgebungen: Erleben den Weltraum, die Erdatmosphäre & die Erde.
  4. Intensives Spielerlebnis: Nichts für schwache Nerven, ideal für Partys oder um eine Auszeit von der Realität zu nehmen.
  5. Freeroam-Modus: Fliege umher und erkunde die Umgebung auf eigene Faust.
  6. Die Unreal Engine 4: VR war noch nie schöner.

Homebound ermöglicht ein einzigartiges Weltraum-Erlebnis mit einer beeindruckenden VR-Grafik, wie man sie so bisher so noch nicht gesehen hat. Nachdem Quixel den größten Teil des Jahrzehnts damit verbracht hat, Grafiktechnologien für Film- und Gamestudios auf der ganzen Welt zu erschaffen, möchte Quixel nun die Grenzen dessen erweitern, was bis jetzt im Bereich der VR möglich war.Homebound

Homebounds faszinierende Grafik wurde von realen Umgebungen inspiriert, das gilt ganz besonders für das das Raumschiff, das stark von SpaceXs Dragon-Modul und der internationalen Raumstation ISS inspiriert wurde. Dies bietet den Spielern eine einzigartige Gelegenheit, Raumschiffe von NASA und SpaceX hautnah in einer Art und Weise zu erleben, die zuvor nur Astronauten offen stand.

Homebound wird am 16. Februar auf Steam für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Das Entwicklungsteam wird die Fans auf der offiziellen Steam-Seite und über soziale Medien über aktuelle Entwicklungen hinsichtlich des Spiels regelmäßig auf dem Laufenden halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here