CQC Beta released – Elite Dangerous 1.4 auf dem Prüfstand

0

Seit gestern Abend können die Alpha- und Beta-Backer sowie die Besitzer des Lifetime Expansion Passes die Beta des kommenden CQC-Updates (1.4) für PC und Mac herunterladen und ausprobieren.

Neben dem Hauptfeature, der CQC-Meisterschaft, gibt es drei neue Schiffe: Den Imperial Eagle, das Federal Gunship sowie das Federal Assault Ship, was uns aktuell 23 Schiffe zur Verfügung stellt.

Weitere neue Features beinhalten neue gefährliche Asteroiden-Abbaugebiete und legale Bergungsmissionen sowie ein neues Handling wenn der Stromgenerator des Schiffes zerstört wird – nur noch in sehr seltenen Fällen führt dies zur Zerstörung des Schiffes.

Neben einer ganzen Menge an behobenen Fehlern gab es auch einige Verbesserungen des Netzwerk-Codes und der künstlichen Intelligenz der NPCs: So werden NPC-Bergbauer zukünftig z.B. aus dem System springen wenn ihre Raffinerie zerstört wurde, und nicht einfach weiter arbeiten.

Ein besonderes Augenmerk gilt auch wieder den Audio-Verbesserungen. Neben den Sounds für die neuen Schiffe wurden auch andere neue Sounds hinzugefügt wie z.B. bei einem fehlgeschlagenen Boost-Versuch.

Alles in allem gab es eine beachtliche Menge an Änderungen, die nun intensiv von den Beta-Spielern getestet werden können, das komplette Changelog ist hier verlinkt.


Quelle: Frontier-Forum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here