Das Team


Samson Sieb: Chief Executive Officer Kingsnetzwerk/Spacekings


Anton-Matthias Seitz


  • Position: Project Manager Spacekings Star Citizen - gamescom 2016 - Chris Roberts, Toni, Erin Roberts
  • Motto: Du kannst alles schaffen, wenn Du es willst. – Du musst es aber tun!
  • Lieblingsspiele: MMO, Browser- und Mobilespiele
  • Weitere Interessen: Star Trek, Star Wars, Stargate, TV-Serien, World Wrestling Entertainment (WWE)
  • sonstiges: Spiele Alpha-Beta Tester
  • seit 21.Januar.2017 Projektleiter von Spacekings

Durch Chris Roberts Crowdfunding Kampagne zu seinem Spiel Star Citizen, über welche ich mit als erstes im deutschen Raum berichtet hatte, entdeckte ich die Leidenschaft für das Newsschreiben.

Durch die Tätigkeit im Newsteam von der Multigaming-Gilde Thelyn Ennor, bei welcher ich zeitweise als Stellvertreter des Supervisors tätig war und da es mir das MMO Genre angetan hat, wurde in The Secret World erstmals eine Redakteurin eines Onlinemagazins auf mich aufmerksam. Sie legte den Grundstein für meine Tätigkeit bei Game2gether. Hier war ich als Redakteur und verantwortlicher für den MMO-Bereich tätig. Ich interessiere mich seit Jahren großteils für MMO Spiele und spiele Browsergames wie beispielsweise goalunited oder OFM. Seit Ende 2012 hat es mir besonders Star Citizen angetan, da Chris Roberts einer der Größten in der Gamingbranche ist. „The man himself“ hat wie kein anderer seit 1990 den PC als Spieleplattform etabliert und an die Grenzen geführt.

Da ich selbstständig ein Projekt aufbauen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Seite von Alpha-Omegagaming im April 2014 mit Nadine zusammen gestartet.

Seit dem 21.Januar 2017 habe ich mit Sammy eine Zusammenarbeit beschlossen, um Spacekings aufzubauen.


Nadine Vogel-Seitz

Nadine

Position: Editor

Bevor ich das neue Online-Gamingmagazin Alpha-Omegagaming mit aufgebaut habe / am Aufbauen bin, war ich ca. 2 Jahre bei Game2gether als Redakteur dabei. Toni und ich haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, 2014 mit Alpha-Omegagaming ein eigenes Magazin auf die Beine zu stellen. Meine Interessen liegen hauptsächlich im MMO und RPG Bereich.

Seit Januar 2017 helfe ich als Redakteurin mit, Spacekings weiter auf- und auszubauen.