Saber Interactive und Boss Team Games haben einen neuen Story-Trailer zu Clive Barker’s Hellraiser: Revival veröffentlicht – und der macht schnell klar: Das hier ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte. Unter dem Motto „Behold a twisted affair of brutal survival horror and action…“ wird ein albtraumhafter Mix aus Sex, Gore und Sadismus versprochen, ganz im Geist der legendären Horrorreihe. Der First-Person-Titel soll ein neues, eigenständiges Kapitel im Hellraiser-Universum aufschlagen, düster, verstörend und kompromisslos.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Abstieg in die Hölle
Spieler schlüpfen in die Rolle von Aidan, der in die tiefsten Ebenen der Unterwelt hinabsteigt, um seine Freundin Sunny zu retten. Was folgt, ist ein Marsch durch ein „ewiges Reich der Qual“. Bevölkert von fanatischen Kultisten, grotesken Kreaturen – und natürlich den berüchtigten Cenobiten. Mit dabei ist auch Pinhead, gesprochen von Horror-Ikone Doug Bradley, der die Figur bereits in den klassischen Filmen verkörperte. Zwischen Nahkampf, Schusswaffen und höllischen Konfrontationen geht es nicht nur ums Überleben, sondern um Aidans unsterbliche Seele.
Horror trifft Action
Neben Survival-Elementen setzt Hellraiser: Revival offenbar auch auf intensivere Action-Sequenzen. Spieler dürfen sich auf ein Arsenal irdischer Waffen verlassen, während sie sich durch das Labyrinth der Hölle kämpfen. Stets in Gefahr, den sadistischen Mächten endgültig zu verfallen.
Der Release ist noch für dieses Jahr geplant. Für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Vorbestellungen sind bereits möglich, darunter auch zwei limitierte Collector’s Editions mit exklusiven, lizenzierten Sammlerstücken für Fans der Reihe.

