Star Citizen – Konzeptbilder der Schuhe

0

Nachdem Star Citizen vor einigen Tagen die 70 Millionen Dollar Marke durchbrochen hat, wird einigen langsam bewusst, was Chris Roberts und sein Team von Cloud Imperium Games bisher erreicht haben.

Die Entwicklung schreitet unaufhaltsam voran und es gibt nahezu täglich Neuigkeiten zu vermelden.

So auch von Vice President of Marketing Sandi Gardiner. Sie hat auf ihrer Facebook-Seite Konzeptbilder der Schuhe und Stiefel veröffentlicht.

StarCitizen_Boots

Des weiteren läuft ein Sonderverkauf aufgrund der anfallenden EU-Steuern auf Einkäufe in dem Star Citizen Shop ab dem 1.Februar.

Eine gute Zeit für alle, welche sich noch nicht entschlossen haben, ein Schiff in ihren Hangar zu stellen oder aber ihren Hangar erweitern möchten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here