Star Citizen – Subscriber Vault Update: Alpha 2.0 QA Test Screen Shots II

0

Star Citizen stellt für seine Subscribers (Abonnenten) in dem Extrabereich „Vault“ erste Test Screen Shots zur Alpha 2.0 zur Verfügung.

Wer nun neugierig geworden ist und das gewisse Etwas an mehr Informationen zu dem kommenden Weltraumepos von der Wing Commander Legende Chris Roberts haben möchte, kann dies hier tun. Über diesen Link kann man ein Abonnement abschließen.

Von diesem gibt es aktuell zwei Modelle:

Ferner kann man auch ein Jahresabonnement abschließen, welches zusätzliche Goodies mit sich bringt. So wird man dann seinen Namen im Spiel wiederfinden können oder aber auch ein Decal für sein Schiff erhalten. Diese Dinge erhält man ebenso automatisch nach zwölf Monatsbeiträgen.

Welche weiteren Vorteile und zusätzliche Informationen das jeweilige Abonnement hat, entnimmt man der RSI Webseite.

Alpha 2.0 QA Test Screenshots II

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here